Das Rätsel

Wer kann helfen?

Hilfe, ich komme hier einfach nicht weiter! Gesucht wird ein: „inniges Gefühl der Zuneigung und Verbundenheit“,  mit fünf Buchstaben. So sehr ich mir auch den Kopf zerbreche, die Lösung will mir einfach nicht einfallen.

7 Kommentare zu Das Rätsel

  1. versuchs mal mit chaos. das könnte passen

  2. pfffffff… was könnte das für Dich wohl sein Klapp? MUTTI natürlich.

  3. Nein, Chaos und Mutti passen nicht. Hass würde gehen, aber dann bleibt da leider ein Kästchen frei. 🙁

  4. Da sind doch sowieso nur drei Buchstaben zum Ausfüllen du Kuchengabel, ich wollte dich doch nur an die einzige Person in deinem Leben erinnern für die du jemals Zuneigung empfunden hast..

  5. Klappe – jetzt und hier – Herr Wellmann hat richtiger Weise festgestellt, dass es in diesem Fall nur 3 (in Worten DREI) Buchstaben gibt, die man ausfüllen kann. Also, wenn Ihr bislang nicht darauf gekommen seid. ICH – gehört darein

  6. Ach so, drei Buchstaben. Dann kann es ja nur Sex sein.

  7. Darein ist ein arabischer Inselstaat, du Dumpfkatze und weder ICH noch Sex sind ein Gefühl. Gefühle!!! Das sind die…, na… Dinger die ihr seit Jahren erfolgreich verdrängt. Aber was rede ich hier…, da könnt ick och versuchen eener Kuh dit tauchen beizubringen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*