Adventsspaziergang

Zweiter Advent – einfach mal die Seele etwas baumeln lassen…

8 Kommentare zu Adventsspaziergang

  1. avatar Axel Schweiß // 10. Dezember 2012 um 01:13 //

    Die Radfahrerin guckt SOWAS von GEIL auf den armen Nikolaus. Widerlich. Nacktheit ist doch völlig normal, was bildet sich dieses sexgeile Biest ein?

  2. Hallo Herr Klapp,

    daß Kälte ein gewisses Körperteil schrumpfen läßt ist hinlänglich bekannt, was diese armen Kreaturen aber zu sehen zu bekommen scheinen…. die Blicke werden angezogen wie Masse von einem Schwarzen Loch….

  3. Die Seele baumeln lassen – nicht die Glocken! Andererseits; es heißt ja: Süßer die Glocken nie klingen … 😀

  4. avatar Иосиф Виссарионович (t) // 11. Dezember 2015 um 18:12 //

    Stefa-Nie !
    halte das für ein nacktes Weib („das“ – SIC !), im Fach-Kreisel auch NW genannt. Typisch V.K. uns hier wieder einmal alles vorzuenthalten. So geht ein gelungenes Präludium nimmer Luise !

  5. Lieber russischer Mitstreiter, gegen die von Ihnen hier postulierte „NW“ Theorie, spricht die praktische anatomische Ausprägung der gezeigten unteren Extremitätenmuskulatur..Mann kann sich aber irgendwie alles schönreden.. 😉 Und warum sollte man auch Kindern, die Augen vor der femalen Anatomie verschließen..diese haben sie ursprungstechnisch zumindest schon einmal erblickt.. Außer das abgebildete Kind wurde durch eine sectio caesarea entbunden..dann muss natürlich eine Nachbetrachtung erfolgen.

  6. avatar Иосиф Виссарионович (t) // 11. Dezember 2015 um 21:50 //

    Lieber Mitarbeiter ev. deutscher Abstammung!: OK, dann eben F30.2.

  7. avatar schlingelhexe // 12. Dezember 2015 um 11:32 //

    ich kann den erschreckten Gesichtsausdruck der auf dieser Abbildung von vorne dargestelltn Personen absolut nicht nachvollziehen. Wenn mir ein Spanner begegnet, platz ich grundsätzlich vor Lachen und wälze mich auf dem Boden, bis ich wieder halbwegs Luft bekomme, um dann weiterzulachen

  8. avatar Иосиф Виссарионович (t) // 12. Dezember 2015 um 17:04 //

    vielleicht trägt SIE Gurka oder schwinchenrose Schleifchen ?! Alles Dinge die WIR uns jetzt scheusal zurechtreimen MÜSSEN – weil uns der verehrte Schef des Hauses so allein in der NOT lässt !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*