Treppenwitz

Nachdem der Strick riss, der entsprechende Zug einfach ausfiel und dann auch noch der unbekannte LKW- Fahrer geistesgegenwärtig reagierte und nur Zentimeter vor ihm zum Stehen kam, hatte Treppenbauer Waldemar eine weitere Eingebung, um seinem Ziel näher zu kommen. Es war übrigens sein letztes Werk.

treppenwitz

5 Kommentare zu Treppenwitz

  1. Ja, was denn!? Solche Geländer sind jetzt überall arbeitsrechtlich vorgeschrieben! Ist ja auch viel sicherer, bevor da noch wer ’runterfällt.

  2. avatar Quadriot // 16. Januar 2017 um 13:18 //

    Um die fliegende Zahnbürste zu ansehen zu können, braucht der Betrachter doch einen sicheren Standplatz.

  3. avatar Auf.klehrung Tut Not // 17. Januar 2017 um 15:11 //

    Meeensch – iss ein Dil-Oh !

  4. Und ich sach noch, trink den Kakao nich zu heiß.

  5. avatar BeLeererIN aus dem Off oder Nichts // 18. Januar 2017 um 09:38 //

    Vertreibe nicht die Fliege
    von des Freundes Stirne mit einem Beil.
    (Fundstelle kann behalten werden)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*