Öffentliche Bekanntmachung

bekanntmachung
Na ja, zum Glück ist ja heute erst Sonntag…

10 Kommentare zu Öffentliche Bekanntmachung

  1. Guter Mann, der Hr. Bürgermeister.

  2. avatar (erforderlich) // 6. Oktober 2013 um 15:54 //

    Diese Biersorte ist dann aber wohl nicht nach dem deutschen Reinscheißgebot aus dem Jahr 1516 gebraut, oder?

  3. avatar Der Dude // 7. Oktober 2013 um 10:14 //

    ab Donnerstag wird zurückgeschissen… und dann das berühmte Hefeweizen mit seinen leckeren Trübstoffen gebraut….

  4. Wie das Bier wohl gescheckt hat, bevor der Bürgermeister zu dieser Maßnahme greifen mußte

  5. Probier halt mal Öttinger.

  6. avatar Der Dude // 8. Oktober 2013 um 07:02 //

    nö Wyrm, in Öttinger steckt zuwenig Substanz. Das ist eher die letzte Kesselspülung.
    Ich würde eher auf Paulaner oder Schöfferhofer tippen…

  7. Öttinger gibts in Österreich nicht. Und wenn ihr hier leben würdet, dann würdet ihr für eine Kiste Öttinger Pils so manches machen, so schlimm ist die Situation hier… Wobei ich vermute, dass die österreichischen Bürgermeister von dieser sinnvollen kurzzeitigen Einschränkung ihrer Einwohner noch nichts gehört haben. So eine Forderung wäre hier aber wahrscheinlich auch höchst unpopulär und würde dem Heinz Christian und seinen Mannen noch mehr Stimmen von Protestkackern zuschustern.
    Naja, bis man da keine Lösung findet, bleibt es halt dabei, dass Bier aus Österreich einfach scheiße schmeckt. Gebraut in Gotha – ja das wäre eine willkommende Abwechslung zum perversen 16er Blech.

  8. avatar Der Dude // 8. Oktober 2013 um 12:13 //

    @Ahoi… dann muß es aber schon schlimm mit dem Kaiserreich stehen…
    Öttinger hat nach der Wende die beiden mit Abstand schlechtesten Brauereien der ExDDR aufgekauft, die Gothaer und die Dessauer… würg….

    bedauernd
    Der Dude

  9. wie stehts eigentlich um Hansapils? gibts das noch in Deutschland oder wurde das schon vollständig durch die DAB-plörre ersetzt? ne Pallette Hansa, das würde viele gute und bessere Erinnerungen aus den vielen Blackouts, verursacht durch selbige, wieder hochholen.

  10. Meines Erachtens gibt es das Hansa noch. Wird allerdings der Exklusivität wegen nur in gehoben gastronomischen Einrichtungen oder auf First-Class-Flügen ausgeschenkt.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Öffentliche Bekanntmachung | volksbetrug.net
  2. Öffentliche Bekanntmachung | Eisenblatt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*