Interessante Fakten (11)

Wusstet Ihr schon, dass die menschliche Hand ein Greifwerkzeug der oberen Extremitäten ist, die sich beim Menschen durch den opponierbaren Daumen auszeichnet, welcher uns einen Pinzettengriff ermöglicht? Neben anderen Primaten ist dies übrigens einzigartig im Tierreich. Interessant, oder?

maennliche hand Interessante Fakten (11)

facebook Interessante Fakten (11)share save 120 16 Interessante Fakten (11)

4 Kommentare zu Interessante Fakten (11)

  1. avatar LostHugin // 14. November 2012 um 22:56 //

    Dafür haben die Vierfüssler meist kein Problem mit zu vielen Rippen. Was besser ist muss wohl jeder für sich entscheiden. Marilyn Manson ist als gutes Beispiel ja schon einmal vorangegangen.

  2. Aber wie Marilyn Manson damals dieses “I love you, Mr. President” ins Mikro gehaucht hat, war einfach sensationell!

  3. avatar LostMunin // 14. November 2012 um 23:39 //

    Ja, einfach nur unvergesslich.
    Genau so schön authentisch und ehrlich wie damals bei Mr. Ulbricht!

  4. Das Problem überschüssige Rippen zu entsorgen hatte ja der olle Rauschebart schon zu kläran versucht… Das Ergebnis ist ja hinlänglich bekannt!

    (weniger autistisch , aber noch ehrlicher war ja Mielkes Liebeserkärung an ein ganzes Volk!)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*