Elektrisierend

In letzter Zeit werden verstärkt Unfälle gemeldet, die von unsachgemäßem Umgang mit E-Bikes herrühren. Vor allem das unbeabsichtigte Zuschalten des Turbos in Kurven warf so manchen Senior aus der Bahn. Erste Selbsthilfegruppen melden bereits Erfolge, nachdem sie Interessenten behutsam an die bockige Technik heranführen.

e-bike

3 Kommentare zu Elektrisierend

  1. Da kann er peitschen wie er will, mehr als 1 PS wird er aus der Alten nicht mehr rausholen…

  2. avatar Der Dude // 2. April 2014 um 07:37 //

    paßt, werter Herr Klapp….

    Die Aufnahme stammt sicher aus den Verdödelten Staaten Amerikas…
    Das mangelnde Bildungsniveau dort ist wirklich schockierend.
    In halbwissender Anlehnung an die klassische Literatur wollte die junge Dame mittels herausgestrecktem Finger symbolisieren: „friß mich nicht… ich bin noch nicht dick genug….“
    Aber der Part ist ja nun Hänsel vorbehalten und der konnte sich nicht mehr bewegen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*