Einprägsam

Nur mal so zur Verdeutlichung für diejenigen, die mit der Redewendung „Ganz nett ist die kleine Schwester von Scheiße“ bisher noch nicht so recht etwas anfangen konnten…

nett

2 Kommentare zu Einprägsam

  1. Ich glaub, Herr Klapp is ein Nasalperver..ähhh..Nasalerotiker..Erst Stinkefüße und dann Hundekacke! Was ist denn als nächstes zu erwarten? Elefantenkadaver, Stinkmorcheln und Rieselfelder? Tststs..*Frühstück wieder hochwürg* Und das der Hund(?) nicht ordnungsgemäß zum kacken uffn Bürgersteig geführt wird, is dette überhaupt artgerecht?!

  2. avatar Lote. Laterne #2 // // 11. Oktober 2015 um 18:51 //

    nach dem werten Vorschreibling wäre Mr. Klapp´scher Veit dann ja ein Olfatoriker od. Olfatkorist u.ä. mit seinem Olfaktorium.
    Aber keine sorge, das legt sich gewöhnlich mit dem ALTER !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*