Zote für die Quote

Männer sind Schweine…das ist das Eine…Doch dass Frauen auch Säue sind, gefällt der Gleichstellung bestimmt!

spassfoto

4 Kommentare zu Zote für die Quote

  1. avatar Der Dude // 10. April 2014 um 11:27 //

    liebe Kroete… vielen Dank für diese, ach so nötige, Gender- Korrektheit… Es tut gut, allgemein Bekanntes aber in der Öffentlichkeit Totgeschwiegenes so mutig präsentiert zu bekommen!

    Ich zöge meinen Hut, wenn ich altes Schwein nur einen aufhätte!

  2. Lieber Dude,
    DU brauchst keinen Hut, Du hast schließlich die Borsten schön! 😉

  3. avatar (erforderlich) // 10. April 2014 um 12:33 //

    Einen Moment dachte ich, das ist das neue Knorkator-CD-Cover, aber die sind ja nur zu dritt.

  4. avatar Der Dude // 10. April 2014 um 13:27 //

    Bei einem Knorkatoralbum wären auch mehr verspritze Stoffwechselendprodukte erforderlich….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*