Was Nokia verschweigt…

…und Jürgen Rüttgers immer wusste.

nokia-n97-mini

Der Finnische Großkonzern hatte in Rumänien in der Tat ziemliche Anlaufschwierigkeiten! V.K.

5 Kommentare zu Was Nokia verschweigt…

  1. avatar satireclaus seine Mutter // 19. Mai 2010 um 12:19 //

    Förster ihr Ficker! Mein Sohn hat einen Micropimmel.

  2. avatar Dämonstrand // 19. Mai 2010 um 18:48 //

    Hallo satireclaus sine Mutter, was willst du uns sagen?? Grübel!

  3. Danke für Euren Dialog. Und danke für Euren „Blog mit mehr Toleranz“. Es immer ein Vergnügen dank Eurer Kommentare etwas dazu zulernen.(grins)

  4. avatar Jesus Christus // 20. Mai 2010 um 15:09 //

    Schnuffeloma?

  5. avatar schlingelhexe // 24. September 2015 um 22:03 //

    oh gott, was treib ich mich auch zu so später Stunde hier rum, jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen und wenn, dann nur mit Alpträumen. Ein Telefon mit Ohren!!! eindeutig ein NSA-Modell zwecks besser Mithörung ………….. kreisch!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*