Ummantelt

Damit konnte wohl kaum jemand rechnen: Bereits Wochen nach Gaddafis finalen Hirnausraster reagieren die in Europa und stoppen die Waffenlieferungen! Da passiert´s dann schon mal, dass sich so n armer Händler, seines  Broterwerbs beraubt, mit Haustürgeschäften über Wasser halten muss.

Irgendwie mache ich mir doch langsam Sorgen: Immerhin liegt es im Bereich des Möglichen, dass ich mir mit dem Erwerb dieses Mantelgeschossschnäppchens nicht nur ein logistisches Problem an den Hals gekauft habe…

6 Kommentare zu Ummantelt

  1. avatar Dämonstrand // 22. März 2011 um 13:04 //

    Geil ey, Flintenweiber. Von denen hat meine Oma schon immer geschwärmt.

  2. Später werde ich mal 72 von denen flachlegen!

  3. avatar Dämonstrand // 22. März 2011 um 16:28 //

    Das sollen doch 144 sein oder?

  4. avatar schwarz // 22. März 2011 um 19:33 //

    Gleichstellungsbeauftragte beim Training

  5. avatar Dämonstrand // 22. März 2011 um 19:45 //

    Kommt daher auch der Begriff Manteltarifvertrag?

  6. avatar de Beauvoir // 23. März 2011 um 14:47 //

    Wenn es sein muss, werden wir unsere Männer bis zum letzten Blutstropfen
    a) verteidigen
    b) auspressen.
    Was ist wahrscheinlicher?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*