Testgelände

Besucher sind gerne auf diesem „Platz der Gesetzestreue“ gesehen. Aber Obacht! Gerüchten nach soll der Eigentümer, irgendeine Firma mit dem Kürzel BND, im Geheimen eifrig Daten über das Verhalten der Gäste speichern und analysieren.

testgelaende

3 Kommentare zu Testgelände

  1. avatar muiretamilk for ever ! // 2. November 2016 um 19:17 //

    Welche böse Unterstellung !
    Es handelt sich hier um ein sog. „Treffgeländer“ welches dem Zwecke der Testung für Trunkenbolde dient:
    Treff ich oder nicht ?
    (Dumm gelaufen wenn hin-durchpassend)

  2. avatar Icke und die Gruselclowns // 3. November 2016 um 18:04 //

    Dit war wohl eher eene Hallohwien Installation zur Abschreckung der Jören. Apropos, dit bäste ausm amerikanischen Färnseen: „Ick hab meene Jören erzählt, dass ick ihr Süsskrams jefressen habe“ (uff Änglisch) https://youtu.be/NOwEwJD_p2w

  3. avatar gnukatze // 4. November 2016 um 18:54 //

    naa, @muiretamilk for ever ! das Reh da links und die Hasen im Hintergrund verbieten schon ein durchkrabbeln

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*