Statuswahn

Auch beim Statussymbol „Auto“ erleben wir oft das Phänomen, dass das erforderliche Volumen sträflich überschätzt wird.

verladetechnik

7 Kommentare zu Statuswahn

  1. Das gilt ebenso für’s Statussymbol „Hoden“.

  2. avatar schlingelhexe // 21. August 2015 um 12:26 //

    Räder unten ran und als Anhänger deklarieren 😉

  3. avatar Der Dude // 21. August 2015 um 12:37 //

    … den Begriff „automobile Penisverlängerung“ kann Frau echt gründlich mißverstehen…

  4. avatar Sa Ludos // 21. August 2015 um 14:04 //

    @Der Dude: … ich glaube Frau versteht das schon ganz richtig…

    Ich würde das Ding übrigens durch die beiden hinteren Türen schieben, dann hat man Tragflächen und geht als Kleinstflugzeug durch.

  5. avatar Leichen müssen weichen // 21. August 2015 um 14:20 //

    „das Oma aber auch so zugenommen hat“

  6. In dem Paketchen is bestümmt der neue Pkwlastenanhänger drin, oddrrr?

  7. avatar Gurkenbier // 30. August 2015 um 19:20 //

    Hey! Ihr seht das völlig falsch…Das Paket wird doch gerade ausgeladen! Leider nicht im Bild zu sehen ist die bemitleidenswerte Person welche gerade zusammengebrochen ist weil sie das Paket hochhalten und hinterherlaufen musste.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*