Spritzig

Diese junge Dame hat immerhin schon einmal den Begriff „ Einspritzer“ gehört. Und sie kann ihn sogar dem Auto zuordnen, Respekt!

Unwahrscheinliches Glück hat sie noch dazu: Zeitnah wird sie sich intensiv mit der Bedeutung von „Motorwäsche“ „Kühlwasser“ und „Tankverschluss“ auseinandersetzen dürfen, vielleicht mit dem passenden Ausruf „ja, verreck“ quittiert!

einspritzer

3 Kommentare zu Spritzig

  1. avatar Friederike Furchtbar (GSD, t) // 18. Mai 2016 um 09:23 //

    Führer äh frühere Käfer wurden so getränkt. Das hat sie vom Opa, leider kam er aus Stahl-inh-Grad nicht zurück.

  2. Is vielleicht ne versuchte Motorwäsche im Wassersparmodus..

  3. avatar Der Dude // 19. Mai 2016 um 09:48 //

    „nö… mein Oller hat jesacht, weil ich immer so langsam durch die Gegend schleiche, muß die Karre mal wieder ordentlich ausjebrannt werden. Und nu will ich dem Ollen ´ne Freude machen….“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*