Richtig entschieden

Spannt man die richtige Person vor den Karren, ist man eben KEIN Esel!

Eselkarren

32 Kommentare zu Richtig entschieden

  1. avatar Der Dude // 29. Juni 2015 um 10:20 //

    naja, diese Kroete muß der Esel schlucken, der sich da vor den Karren spannen ließ….

    welch Eselei!

  2. avatar Kröte // 29. Juni 2015 um 11:06 //

    HIER WIRD KEINE KRÖTE GESCHLUCKT! 🙁

  3. avatar Der Dude // 29. Juni 2015 um 11:39 //

    Warum nicht?
    Mit genügend Senf geht das allemal!

  4. avatar Kröte // 29. Juni 2015 um 11:56 //

    Senf gebe normalerweie ICH dazu… bei DIR würde das nicht reichen, da müsste schon ne scharfe Marinade dazu 🙁

  5. avatar Der Dude // 29. Juni 2015 um 12:43 //

    ok, gut daß Du mich als wahren Gourmet akzeptierst und mir eine extra scharfe Marinade anbietest…. ich schrubte ja zum Senf auch nur, daß es damit allemal GEHT.

    Zu dem transportierten Vierbeiner als Hauptspeise würd ich auch eine Marinade bevorzugen, wobei, dann eher eine Zungen- und Stimmbandschmeichelnde aus veganer Eselsmilch ….

  6. avatar MalB (tot bleibt tot) // 29. Juni 2015 um 20:34 //

    Na Na, “ …vegane Eselsmilch …“ = „Samen für die Damen“ !?

  7. avatar Kröte // 29. Juni 2015 um 20:42 //

    Gourmand…ich dachte eher an Gourmand.. seufz

  8. avatar Der Dude // 30. Juni 2015 um 07:38 //

    Naja liebste Kröte, klar, das Du den breiten Mund nicht voll bekommen kannst.

    Aber mach Dir nix draus…

  9. avatar Kröte // 1. Juli 2015 um 09:14 //

    Tja @Dude, DIR kann das niemals passieren, ne??

  10. avatar Der Dude // 1. Juli 2015 um 10:53 //

    naja liebes Kroetilein, manchmal entsteht schon ein gewisser Sättigungseffekt…

  11. avatar Kröte // 1. Juli 2015 um 10:57 //

    Hätte nicht gedacht, dass Du Dich mal aufs Hörensagen berufst, Dudilein 😉

  12. avatar Der Dude // 1. Juli 2015 um 11:41 //

    Hörensagen? Ich??? Bin Taubstumm!!! Wo bleibt der #Aufschrei? 😉

  13. avatar Kröte // 1. Juli 2015 um 11:55 //

    Blind auch noch *seufz* ..Zeichensprache nicht erkannt ???

  14. avatar Der Dude // 1. Juli 2015 um 13:49 //

    Auch blind … *zurückseufz* aber nicht gefühllos…

  15. avatar Kröte // 1. Juli 2015 um 13:53 //

    ..dafür nicht gefühlsecht… krchkrchkrch

  16. avatar Der Dude // 1. Juli 2015 um 14:10 //

    aber dafür echt gefühlvoll… harrharrharr…

  17. Warum nehmt Ihr Euch kein Zimmer?

  18. avatar Kröte // 1. Juli 2015 um 15:37 //

    …ich schrob doch schon: NICHT gefühlsecht 😉 Bist neidisch, ne???

  19. avatar Kröte // 1. Juli 2015 um 15:38 //

    @Dude : Das leg ich mal unter „Grobmotorikers Fehleinschätzungen“ ab, 😉

  20. avatar LeoNiet // 1. Juli 2015 um 21:21 //

    sein Ihr eigentlich alle einer ?

  21. avatar Sa Ludos // 2. Juli 2015 um 09:17 //

    Oh, wie schön: endlich ein Diskussionsforum ♥

  22. avatar Der Dude // 2. Juli 2015 um 12:19 //

    @Herr Klapp: in der Wolke gibt´s kein Zimmer…

    @Kroetchen: warum glaubst Du, daß Herr Klapp ein Grobmotoriker sei?
    Sein ausgeprägt feiner Sinn für Geschmack und Anstand lassen eigentlich nicht darauf schließen…

    @Generalsekrtär der KPdSU Genosse Leonid Iljitsch Breshnew: …the Matrix has you!

    @Sa Ludos: Wir diskutieren doch nicht, wir tauschen Höflichkeiten aus… insofern ein Tauschforum…

  23. avatar Kröte // 2. Juli 2015 um 12:40 //

    @Dude: So viel Honig, wie Du unserem Klapp ums Mäulchen schmierst, lässt vermuten, das IHR n Zimmer braucht!
    @Sa Ludos : Das hier ist kein Forum, höchtens ne Platt(itüden)form 😉

  24. avatar Der Dude // 2. Juli 2015 um 12:56 //

    @Kroetilein: Honig um´s Mäulchen? Kommt da jetzt der Sozialneid durch oder solltest Du etwa entsetzlicherweise unter Sarkasmenlegasthenie leiden?
    Besorgte Grüßileins…

    So, oder so, für Herrn Klapp bedarf es allerdings keines Zimmers. Eine handelsübliche Falle reicht m. E. völlig aus….

  25. avatar Kröte // 2. Juli 2015 um 13:18 //

    Da hier nix sozial ist, kann auch kein Neid aufkommen ;-)Und um die Größe der Klapp e genau zu beschreiben, reicht das Kemmentarfeld bei weitem nicht aus^^

  26. avatar Der Dude // 2. Juli 2015 um 14:20 //

    Nicht sozial? Quasi asozial? Du wirst doch nicht etwa zu einem gewissen Känguruh mutieren und ein entsprechendes Netzwerk aufbauen wollen?

    und übrigens… Kemmentarfeld kenn ich nicht, aber dafür Kemenate.
    Und da wäre der Herr Klapp eigentlich ganz gut aufgehoben…
    Ursprünglich als Begriff für einen mittels Kamin befeuerten Raum einer Burg genutzt, in dem Frauen und KRANKE aufbewahrt wurden…

  27. avatar Kröte // 2. Juli 2015 um 15:46 //

    Kemenate kennst Du doch nur als Bediensteter ( Kamin anfeuern) und den Klapp seh ich eher im Siechturm

  28. avatar Der Dude // 3. Juli 2015 um 07:32 //

    ehrlich gesagt, kenne ich die Kemenate nur von außen…. wer würde mich denn als Bediensteten einstellen?
    Aber ich hätte nicht gedacht, daß Du dich mit Herrn Klapp im Siechenturm triffst…. naja gut´, da soll´s ja ganz schön schmoddrig sein…

  29. avatar Kröte // 3. Juli 2015 um 08:56 //

    Schon klar.Du wirst EINIGES nur von außen kennen und dabei wird es auch bleiben ^^ Den Klapp hatte ich seinerzeit lediglich bis zum Turm begleitet, alleine hätte es der Siech ned geschafft:O

  30. avatar Der Dude // 3. Juli 2015 um 09:24 //

    Ich bin auch froh drum, nicht mit Euch in den Siechenturm zu müssen!
    Gerne werde ich auch vor Kaschemmen, Kirchenveranstaltungen, Krötengesangsvereinen, Klärwerken, KLAPPsmühlen o.ä. der Tür verwiesen… und, wie Du schon richtigerweise erwähntetest:
    So soll es bleiben! 🙂

  31. Was bitteschön soll ein Krötengesangsverein sein? Ein Kirchenchor, der nur gegen Bares auftritt?

  32. avatar Der Dude // 3. Juli 2015 um 11:53 //

    so etwas zum Bleistift… berliner-kinderchor.de
    Die kleinen Kröten kriegst du nicht ausgestellt….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*