Raubtierattacke

Hättet Ihr gewusst, dass die Gefahr die von sogenannten Kampfhunden ausgehen soll, absolut überbewertet wird? Interessant, oder?

4 Kommentare zu Raubtierattacke

  1. Da haben wir es wieder, die fliegenden Viecher sind zu allem fähig http://berliner-herold.de/wissenschaft/spatzen-mutieren-zu-vampirvoegeln-erste-toedliche-angriffe/, ich war damals schon erschrocken.

    Jetzt werde ich mit meiner Katze zum Tiertrainer gehen, damit ich mich wieder sicher fühlen kann!

  2. avatar Tyler Durden // 17. September 2010 um 12:30 //

    Der Sittich ist der Attacke aber geschickt entkommen! Respekt!

  3. Jou, clever das Viech! 😉

  4. avatar Dämonstrand // 17. September 2010 um 16:56 //

    Ein Vogel aufm kopp is besser als beim Vögeln zuschauen zu müssen. Alte indische Weisheit. Glaub ich jedenfalls!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*