Raubtierattacke

Hättet Ihr gewusst, dass die Gefahr die von sogenannten Kampfhunden ausgehen soll, absolut überbewertet wird? Interessant, oder?

4 Kommentare zu Raubtierattacke

  1. Da haben wir es wieder, die fliegenden Viecher sind zu allem fähig http://berliner-herold.de/wissenschaft/spatzen-mutieren-zu-vampirvoegeln-erste-toedliche-angriffe/, ich war damals schon erschrocken.

    Jetzt werde ich mit meiner Katze zum Tiertrainer gehen, damit ich mich wieder sicher fühlen kann!

  2. Der Sittich ist der Attacke aber geschickt entkommen! Respekt!

  3. Jou, clever das Viech! 😉

  4. avatar Dämonstrand // 17. September 2010 um 16:56 //

    Ein Vogel aufm kopp is besser als beim Vögeln zuschauen zu müssen. Alte indische Weisheit. Glaub ich jedenfalls!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*