Prozentanteile

Der Mensch besteht im Laufe seines Lebens zwischen 80 und 45 % aus Wasser. Sinkt der Wassergehalt selbst im Alter noch unter dieses Limit wird’s hart für die Verdauung. Metti ist das Wurst. Er hat seinen Darm schon von frühester Kindheit auf tierische Abfallprodukte eingestellt.

metti

19 Kommentare zu Prozentanteile

  1. avatar Der Dude // 5. Januar 2016 um 08:29 //

    Hallo herzallerliebste Kröte….

    muß Dich leider in Bezug auf die Überschrift rechtschreiblich verbessern….
    PORZELLANTEILE muß das heißen….

  2. avatar Frollein Mayer-Tuteln // 5. Januar 2016 um 09:14 //

    der Fehler ist….
    „SheriffStern falsch angebracht“
    Tzzz tzzz

  3. Ist das der WKD (WürstchenKontrollDarm) ?

  4. Oh @Dude, wllste mal wieder Elefant im Laden spielen???

    Die Fehler aufm Bild sind MIR übrigens „Wurst“^^

  5. avatar Der Dude // 5. Januar 2016 um 11:20 //

    was heißt spielen?
    Frage mich sowieso, wie Du an mein Selfie gekommen bist….

  6. avatar schlingelhexe // 5. Januar 2016 um 11:28 //

    iiiiiiiiiiieh, das ist ja megaunhygienitisch, diese feuchten Flecken an dem Kerl überall, ich ess die nächsten Tage keine Wurst mehr, Verseuchungsgefahr!! Warum ist das kein Fehlersuchbils und wo gibts den Preis? nen Mettigel? *schüttel*

  7. avatar Der Dude // 5. Januar 2016 um 11:44 //

    hey liebe Schlingelhexe… das nehme ich jetzt persönlich…
    Unhygienische feuchte Flecke an meiner Arbeitskleidung????
    Was kann ich dafür, daß dieses Tofugelumpse nicht in die gelatinefreie Pelle rein will und dabei herumpladdert????
    Wurst kannst Du gerne weiter essen, nur eben diese veganen,(wie nannte die liebe Kröte das Zeugs?) tierischen Abfallprodukte eben nicht!!!!!!!!

  8. @Dude Harrharr… Du bist NIRGENDS sicher 😉

  9. Vor allem heißt der Typ „Metti“ 😉

  10. avatar Frollein ganz Ohne // 5. Januar 2016 um 16:50 //

    Gabriel macht links komische ja anzügliche Fingerbewegungen: Hat er sich da einmal verschwört ?

  11. avatar Frollein ganz Ohne // 5. Januar 2016 um 16:52 //

    Gabriel macht links komische ja anzügliche Fingerbewegungen: Hat er sich da einmal verschwört ?
    Nachtrag: „links“ ist rechts in Fahrtrichtung. Seine/ihre gestreiften Socken verwirren !

  12. Heute auf der Tageskarte:
    Wurst an Würstchen ohne Salat.
    Die linken Finger sind doch indiziert, weil sie gerade in der Nase der Riesenwurst stecken..

  13. avatar schlingelhexe // 5. Januar 2016 um 17:46 //

    Tja, lieber Dude, da hab ich doch gleich das Bildchen nochmal genauer betrachtet und muss dir jetzt mein Mitleid aussprechen. Ein normales Leben ist ja wohl kaum möglich, wenn Daumen und Ringfinger so zusammengewachsen sind. *Schnüff Tränchen verdrück* So, das muss reichen!

  14. Ach dett is der Herr Dude..
    Mönsch hat der zugenommen! Hätte den ja fast nicht wiedererkannt..

  15. Die rechte Vordergliedmaße sieht aus wie ein roher Schweinefuss..Dett is der Fehler. Oder vielleicht ist es och ne Mensch-Schwein-Chimäre. .da die Schnauze verbalkt ist, kann man sich da aber nicht ganz sicher sein. .Also, was gibt’s als Preis?

  16. Nachtrag: eine kannibaloide Mensch-Schwein-Chimäre natürlich. .Oder sind dett Rindswürstchen?

  17. avatar Der Dude // 6. Januar 2016 um 07:38 //

    jepp Igor…. das kommt dabei heraus, wenn man sich in die Frankensteinsche Stiftungsklinik zur Hornhautentfernung begibt….mir ist nur gerade der Name des behandelnden Arztes entfallen. Hatte ´nen leichten Buckel und lispelte heftig….

    Aber nochmal, das sind TOFUWÜRSCHTE… ungenießbare Abfälle in vegane Kondome gepreßt….

  18. @Dude ;P *bllll*
    Übrigens tut der bucklige Kerl auch noch humpeln.. 😉

  19. avatar schlingelhexe // 6. Januar 2016 um 09:19 //

    TOFUwürstchen? das erklärt den Geruch, den mein Olfaktoriumschip ausströmt, wenn ich diese site aufrufe *erst recht schüttel* ich glaube im Übrigen nicht, dass man mit nur einem Bein humpeln kann, da muss man hüpfen …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*