Nach der Gartenparty

Die gestrige Feier war bis zu einem gewissen Punkt ganz lustig und unterhaltsam. Jede Partei hatte beharrlich ihre Standpunkte vertreten, aber trotzdem ein offenes Ohr für die Ausführungen der jeweiligen Gegenseite. Letztendlich hatten wir natürlich wie immer die besseren Totschlagargumente. Bei Intoleranten kennen wir eben keine Toleranz!

3 Kommentare zu Nach der Gartenparty

  1. Da zeigt sich doch wieder deutlich,das die enge Bindung von Kirche und dem Militär der jeweiligen Machthaber von Vorteil ist,schnelle Hilfe ist eben immer zur Hand.

  2. Ist das die selbe Dame wie auf dem letzten Foto rechts? Gibt es da ein Bildband drüber?

  3. Und die Nonne soll noch Jungfrau sein? die legt auf einem Bild schon 4-5 Mann flach!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*