Mischverhältnisse

Manchmal beschleichen mich schon Zweifel, ob das tatsächlich so hinhaut mit dem selbstgemischten Spermiencocktail. Schließlich bin ich dann für das Aussehen meines Kindes voll verantwortlich…

 

6 Kommentare zu Mischverhältnisse

  1. Kaum mache ich mit dem Groupies am Wochenende etwas Party, stellst Du die Bilder davon ins Netz. Vielen Dank auch, Du undankbare Kröte! 🙁

  2. …soll jeder sehen, WIE desillusioniert das arme Mädel ist!

  3. Die ist nicht desillusioniert sondern deprimiert. Und zwar weil ich so schnell wie ich kam auch gleich wieder weg war.

  4. …offenbar nicht schnell genug…:-(

  5. avatar KaPierNicks // 1. November 2012 um 00:13 //

    Mach Dir Nicks d’raus, Kröte.

    Hoffnung bleibt, …
    Die zweite/bessere/zweitbessere Hälfte der Gene kommt günstigenfalls von der anderen Seite der Partnerschaft.

  6. …NICHT, wenn die hier auf Grillratte vermittelt wurde :-(…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*