Interessante Fakten (7)

Heute muss ich mal eine Lanze für meine Geschlechtsgenossen brechen: „Männer sind oberflächlich, einfach gestrickt und leicht manipulierbar“, so lauten die Vorwürfe vieler radikaler Feministinnen. Dem ist nicht so! Erwiesenermaßen interessieren sich 100 Prozent aller Männer nicht für Oberflächlichkeiten sondern für Inhalte!

6 Kommentare zu Interessante Fakten (7)

  1. Vorurteile geben den Menschen Orientierung – im Sozialen wie auch geografisch. Wenn Männer nicht anhand menschlicher Extremitäten navigieren könnten, würden sie vielleicht hilflos durch die Gegend stolpern.

  2. schön, daß Männerbeine inzwischen als menschliche Extremitäten angesehen werden… 🙂
    Hast schon recht, ohne diese würden wir verdammt seltsam durch die Gegend stolpern auf der Suche nach den Augen der Frauen!!!! 🙂

  3. Ja klar Chef..solange die Inhalte unter Kronkorken- oder Schraubverschluss sind,,,

  4. Ey, Du Mistmade, keine Interna!!!

  5. Keine Angst, ich schütte DEINE „Interna“ bestimmt nicht aus..die verschüttest Du schon selbst 🙁

  6. Frei nach Peter Fox: „… Schütte Deinen Speck!….“….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*