Immer diese Schikane

Mann, bin ich sauer! Jetzt haben die mir die TÜV-Plakette schon wieder verweigert, obwohl ich seit der letzten Beanstandung doch wirklich nachgerüstet habe!

scheinwerfertuning

2 Kommentare zu Immer diese Schikane

  1. avatar Dekra-Mitarbeiter // 13. August 2016 um 23:55 //

    Etwas ähnliches ist mir letztens auch bei einem zu testenden Fahrzeug passiert. Die Lampen müssen höhenverstellbar sein falls im Heck mal wieder dicke Tante Frieda sitzt, und die Frontpartie nach oben drückt.
    Ohne Höhenverstellbarkeit muss ich leider meckern… auch wenn die fette Tante Frieda ganz selten mitfährt.

  2. avatar Franz.H.Ose aus Malzahn // 14. August 2016 um 15:01 //

    zum einen: Das IST die dicke Frieda !
    das zum anderen habe ich gerade gegessen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*