HRRRRRRRRNGH!!!

Manche Dinge regen mich einfach fürchterlich auf! Und einige dieser Dinge werden sich wohl niemals ändern. Mit Mutti Auto zu fahren, war früher echt die pure Hölle für mich. Weswegen Frauen am Steuer noch heute ein rotes Tuch für mich sind.

frau am steuer HRRRRRRRRNGH!!!

facebook HRRRRRRRRNGH!!!share save 120 16 HRRRRRRRRNGH!!!

4 Kommentare zu HRRRRRRRRNGH!!!

  1. avatar Der Dude // 3. Dezember 2012 um 08:13 //

    Schön, das Lächeln im Gesicht der Mutter zu sehen….
    Erleichterung pur, das Balg endlich in der neuen vergrößerten Babyklappe bei der Kreuz.net- Redaktiuon loszuwerden…..

    Erleichtert!

  2. Moment mal, mein Lieber: Das ich für auch Kreuz.net schreibe, habe ich Dir im Suff…äh…Vertrauen erzählt. Das ist absolut nicht in Ordnung von Dir, das hier herauszuposaunen!

  3. avatar Der Dude // 4. Dezember 2012 um 08:33 //

    hey hey, wir sitzen im selben Boot mein Bester… Du weißt doch, geteilter Leib, ist halber Leib… ;-)

    (und vor allem, denke bitte daran, daß ich Dir die Gelder aus der CSU- Kaffeekasse für das Geschreibsel weiterreiche!) ;-)

  4. Was isn das? Chucky, die Mörderpuppe?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*