Geht nicht? Gibts nicht!

In Wüstenstaaten lassen es sich Beduinen und Scheichs einiges an Schmierstoffen kosten, damit ihr Kamel doch noch durchs Nadelöhr geht.

kamel

4 Kommentare zu Geht nicht? Gibts nicht!

  1. Dett is doch kein ordentliches Auto! Nur ein Zylinder und Schwielen uff der Bereifung..(Aber als altes Kamel freut es mich doch einen ollen Kumpel zu sehen..In welcher wüsten Oase is denn ditt Kamelspa zu finden?)

  2. avatar Lote ihr wisst schon // 30. September 2015 um 20:56 //

    Zitat: „Weil es nur einen Höcker hat, wird das Dromedar diskriminiert.“ Ausserdem sehe ich da 2 Camelions, wenn überhaupt.

  3. avatar Der Dude // 1. Oktober 2015 um 16:04 //

    …welcher Drompeter wird hier diskriminiert?
    Und über Deine medikamentengebrauchsbedingte wahnhafte Doppelsichtigkeit wollen wir nicht wieder diskutieren….

    Gib´ endlich was von dem Stoff ab!!!!!!!!!!!!!

  4. avatar Lote ihr wisst schon (t) // 1. Oktober 2015 um 22:20 //

    @Tute: Fang Dir doch selbst ein Drom-Eta. Es laufen ja genug herum !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*