Gangstalking

Auf diesem Bild wurde vortrefflich festgehalten, wie grausam Kinder und Jugendliche sein können.  Durch die Medien wurde das Schlagwort „Gangstalking“ bekannt gemacht: Eine ganze Gruppe von Menschen stellt anderen Personen nach.

Hier ist das Opfer ganz eindeutig zu identifizieren: Das unscheinbare, dunkelhaarige Mädchen versinkt hinter der Tür fast im Erdboden – denn ihre Klassenkameraden interessieren sich nur für die schlanke Bitch (Isolierband auf Mund und geile Titten) und ignorieren sie gänzlich!

Das Mädchen hinter der Tür erhält keinerlei Aufmerksamkeit. Wie gerne bekäme auch sie ihre Bluse vom Körper gerissen?

Das diabolischste Spiel treibt jedoch der einzig männliche Teenager. Man kann nur vermuten, dass er sich darüber amüsiert, wie sehr das arme Mädchen hinter der Tür ausgegrenzt wird.

Es bleibt nur zu hoffen, dass das dunkelhaarige Mädchen von einer liebevollen Familie aufgefangen wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*