Frustrierte Fahrgäste

Unregelmäßigkeiten im Zugverkehr sind für viele Fahrgäste ein regelmäßiges Ärgernis. Denn leider ist es oft so, dass die Bahn, wenn überhaupt, nicht pünktlich kommt.

fahrgast

6 Kommentare zu Frustrierte Fahrgäste

  1. avatar Ponterosea a.A. (Helau) // 31. Juli 2015 um 17:30 //

    der Fehler ist: Kein Verkehr – oder doch ?

  2. Sie kommt nicht…oder zu spät. Mit einer neuen Verkehrstechnik könnte es alles viel reibungsloser funktionieren, man könnte sagen es würde dann flutschen wie geschmiert. Aber mit einer veralteten Triebwerkstechnik sitzen die Fahrgäste eben auf dem Trockenen.

  3. avatar PönisRosa // 1. August 2015 um 19:19 //

    Rosa passt nicht zu DB-ROT !

  4. Dett Ding is doch aus so krebserregendem Jelly-zeugs! Darf sowas in Deutschland noch verkauft werden? Da gibts doch definitiv kein GS-Zeichen(Geschlechtsersatzverkehrsicher) und keine Tüffplakette für!

  5. avatar ÖnisRosa // 1. August 2015 um 22:50 //

    @Ick-Ohr: Kopuliere Ihnen gerne, dass es „Püff“ heiss und nicht „Tüff“.

  6. @ÖnisRosa..ahh..danke für die Uffklärung. Tüff macht ja och keen Sinn als Abkürzung,heißt ja Prüfung über fiele Fehler..da hatte ich doch morgens wieder dett falsche Gehörn vom Nachttischchen gegriffen..tststs..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*