Fehlersuchbild 3

Heute möchte ich euch nur einmal zeigen,

was sich die erfolgsverwöhnten Gastredakteure von Grillratte so alles von ihrer Gage leisten können. Genau, Fernreisen! V.K.

fehlersuchbild-3

25 Kommentare zu Fehlersuchbild 3

  1. Ist das nicht dieser Blebonske? Das kommt davon wenn man zuviel Antidepressiva nimmt. Die Gewichtszunahme ist ja bei diesen Dingern wirklich enorm.

  2. Jepp das ist er! Gerade mal drei Artikel hier geschrieben und der Typ ist saniert.
    Obwohl ich ihn um seine spacke Pflegerin nun wirklich nicht beneide. Der Ärmste!

  3. Na sicher, Geld für seine unterbeschäftigten, übergewichtigen Gastredakteure hat er der Klapp.
    Aber Geld für ein paar T-shirt? Naja, lassens wir.
    Es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen.

  4. avatar Blebonske // 29. November 2009 um 20:17 //

    Was heißt hier Pflegerin?! Und wenn wir hier schon mal so offen sein wollen Herr Klapp. Gerade Sie wären doch dankbar um jeden Arsch den sie wenigsten mal von hinten live sehen könnten. Und damit meine ich nicht die Zahnarzthelferin. Ärsche von vorne sehen Sie sicherlich jeden Tag genug. Und wenn man mir, wie ich wohl schon mal sagte nicht mein Handy weggenommen hätte, ich weitere Fotos machen könnte und ich nicht andauernd festgeschnallt wäre, hätte ich auch mehr Zeit Artikel zu schreiben. Aber darum kümmert sich natürlich wieder keine Sau. Lasst den Blebonske ruhig auf Station 4a verrotten.

  5. avatar Blebonske // 29. November 2009 um 20:19 //

    Und es heißt T-Shirt S, mit s hinten, auch wenn es nur EIN Paar wären. ´tschuldiung, aber…

  6. Hömma Blebonske:
    Das verfickte Ritalin ist für nur Deine ADHS-kranken Blagen, bei Erwachsenen wirkt das Zeug oft paradox! Ja, paradox mit X am Ende. ‚Tschuldige aber… 😉

  7. avatar Blebonske // 29. November 2009 um 21:51 //

    Nur für Herr Klapp, nicht für nur…, ´tschuldiung, aber…

  8. Nu´ ma keene Rumzickereien hier Blebonske. Finde du kannst froh sein das dich überhaupt noch jemand (er)kennt…, alte Pharmazietonne.

  9. Ich muss kacken!

  10. Bestimmt Bruder und Schwester! Bitte!

  11. avatar Dämon Strand // 1. Dezember 2009 um 17:44 //

    Was fürn Arsch! Aber f… und so weiter!!!

  12. geht es um die Analschnur ?

  13. avatar schlingelhexe // 22. Juli 2015 um 14:24 //

    Kim sonstwer von hinten, als er noch rank und schlank war, auf Bildungsreise. Das war einfach.

  14. avatar Nuck Chorris // 23. September 2015 um 08:46 //

    DotCom früher?
    Der weiß wie man Geld im Netz verdient um sich Bunnys zu leisten.. Herr Klapp, an dem können sie sich doch mal ein Beispiel nehmen, sonst müssen sie weiterhin fette erfolglose Mitarbeiter von Subunternehmern ihrer Redaktion vögeln.

  15. avatar Nuck Chorris // 23. September 2015 um 08:47 //

    P.S.: das ist keine Fernreise, das ist der Vorgarten.

  16. avatar schlingelhexe // 23. September 2015 um 11:07 //

    NÖ! der aus North Korealina

  17. avatar Nuck Chorris // 24. September 2015 um 08:43 //

    Neeee. der hat doch nen viel zu westlichen Hinterschädel!

  18. @Herrn Chorris..Die Schädelform stimmt schon, was irritiert ist der lokale Speckvorrat, den unbedingt da uffzuheben, bringt natürlich ein völlig falsches Bild..

  19. wertester Igor… an der ist doch nix dran, zumal kein Speck… von Vorrat kann da keine Rede sein…

  20. Allerwertester Dude, ich mein doch die linke rechte Dame, die ohne Bikinioberteil in der Öffentlichkeit rumschlufft..bei der rechten rechten Dame, haben Sie ohne Zweifel völlig recht, diese ist als Gesellschaft, in den kommenden Wintertagen, maximal ungeeignet.. 😉

  21. ah oberwertester Igor… das erklärt vieles. Dankesehr!
    Ich nahm fälschlicherweise an, daß die Person links im Bild das einzige nordkoreanische Dickerchen ist. Aber nach der obigen Richtigstellung fiel mir das Fehlen des typisch ausgestreckten „Lieberguterführerarms“ auf.

    Noch einmal Danke für die Aufklärungsarbeit!

  22. @Oberallerwertester Herr Dude:
    Ach, gerne geschehen, wenn ich auch nicht recht weiß, wie mir dass gelungen sein sollte..ich bin doch selbst noch nicht aufgeklärt.. 😉

  23. avatar Eckholz // 11. Juli 2016 um 16:21 //

    Die zwei Wassersprenkler, oder wie man die Dinger nennt, haben eine schöne Form. Räusper….

  24. avatar Dein enttäuschter Lehrer Cliff // 11. Juli 2016 um 19:46 //

    @Hözerne Ecke: Fortgesetzt unlustig, schdiger !
    Oder noch deutlicher:
    “ Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie …“
    Chinesische Sprichwort.

  25. Also, hierbei kann es sich nur um ein Fake handeln, keine Frau würde sich mit so einem Fettklops abgeben. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Basta.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*