Extrawurst

Speziell für diejenigen, welche sich leckeres Schweinefleisch nicht leisten können oder aber dessen Verzehr aufgrund religiöser Indoktrination ablehnen, haben findige Gastronomen nun den passenden Ersatz auf die Speisekarte gesetzt. Haut rein, Freunde! V.K.

extrawurst

8 Kommentare zu Extrawurst

  1. avatar Sue Batty // 2. Juli 2010 um 09:34 //

    is aber ganz schön teuer…..

  2. is ja auch ’ne Extrawurst…

  3. avatar Sue Batty // 2. Juli 2010 um 10:44 //

    ach so…

  4. avatar KotKlaus // 2. Juli 2010 um 10:56 //

    Ich möchte gern dein Rektum ausschlecken, SueBatty.

  5. avatar Schweinegrippe // 2. Juli 2010 um 20:29 //

    Da fehlt aber noch die frisch gekackte Petersilie …

  6. avatar Keyser Söze // 2. Juli 2010 um 23:48 //

    Mmmmmh… Mir läuft das Wasser im Po zusammen!

    [Doch, ganz ehrlich: Es hat hier grad um die 30°C, und die Suppe läuft mir in die Ritze!]

  7. avatar Schweinegrippe // 4. Juli 2010 um 13:33 //

    @Keyser Söze

    Na ja, wenn mir die Suppe in der Ritze zusammenläuft, hat das ja meistens was anderes zu bedeuten…

  8. avatar Sue Batty // 6. Juli 2010 um 11:35 //

    @KotKlaus: Geh kacken!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*