Einbauküche

Ohne mich jetzt über die Verarbeitungsqualität schwedischer Einbauküchen auslassen zu wollen, aber versucht doch einfach mal so etwas ordinäres wie einen Griff nachzukaufen. Aussichtslos!  Ist die Küche schon ein wenig in die Jahre gekommen, könnt ihr das getrost vergessen. Sehr ärgerlich!

4 Kommentare zu Einbauküche

  1. avatar Mutterkorn // 3. August 2011 um 08:02 //

    Und dann noch nicht mal behindertengerecht.

  2. avatar Ludowika // 3. August 2011 um 10:22 //

    Ist das nicht ein Standblid aus so `ner RTL2-Kochshow ?

  3. avatar Wheelchair // 3. August 2011 um 12:17 //

    @Ludowika Möglich! Muss die Folge sein in der der Umgang mit dem Stabmixer erklärt wird und anschließend die Handhabung von Quarkbällchen!

  4. avatar Daemonstrand // 10. August 2011 um 17:23 //

    Laß den Kleenen det Bildchen ma so in 5-6 Jahre sehen. Aua aua Ha!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*