Der Herbst kommt

Auch wenn es ein Klischee ist: Frauen und Technik passen einfach nicht zusammen! Die können ja nicht mal alleine die Wisch-Wasch-Anlage auffüllen. Tsss…tsss…tsss…

9 Kommentare zu Der Herbst kommt

  1. Wisch-Wasch Anlage??? Du hast doch´n Riss im Plätzchen Klapp.

  2. avatar Dämonstrand // 15. September 2010 um 08:02 //

    Und nich nur im Plätzchen. Guckt dir seinen Bockmist den er hier zum Besten gibt doch mal an. Das ist doch ein Zeichen von völliger Zerrissenheit. Der arme Kerl. Kann dem eigentlich keiner helfen?

  3. avatar Sue Batty // 15. September 2010 um 09:22 //

    Nein, kann keiner! *gähn*

  4. Dr. Sommer vieleicht

  5. Boaaah, seid ihr gehässig. Der Herr Klapp kann doch nichts dafür. Und @kätzlein. Dr.Sommer hilft Menschen die noch unterhalb der Pensionsberechtigungsgrenze sind. Hier wäre doch eher Erika Berger gefragt. Oder iss die schon tot?

  6. avatar Sue Batty // 15. September 2010 um 15:46 //

    Nein isse nicht, aber nach ihrem letzten Lifting hat sie sich schon etwas verändert. Guckst Du…
    Ausserdem macht sie keine Beratungen mehr, sie spielt jetzt Baseball.
    http://www.alaturka.info/images/images_content/kultur/kunst_handwerk/DSC00107.jpg

  7. Igitt, die hat ja gar nichts an…

  8. Ihr seid ekelhaft und widerlich, alle beide!

  9. avatar Sue Batty // 16. September 2010 um 13:30 //

    😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*