Bettgranate

Mir reicht es langsam! Jetzt habe die Schnauze endgültig voll! Sie wollen immer nur reden, reden, reden. Bla, bla, bla…, zum kotzen! Das ich eine total sensible Type bin und schließlich auch meine Gefühle und Bedürfnisse habe , wird meist nur am Rande zur Kenntnis genommen. Die Zeit ist gekommen, mit  einer etwas aggressiveren Eigenwerbung in die Offensive zu gehen.

5 Kommentare zu Bettgranate

  1. Versuchs doch mal auf der Couch oder im stehen,irgendwie muss es doch selbst bei Dir klappen.

  2. avatar Kröte // 1. April 2011 um 07:53 //

    ..ne der klappt doch stehn dig zusammen –

  3. Dann wär ne Klapp Couch wahrscheinlich auch nicht so gut für seinen Stehnder.

  4. avatar Student // 2. April 2011 um 13:51 //

    … dabei habe ich alle Sexualratgeber der Gegenwart gelesen.
    Oder liegt es vielleicht daran?

  5. @ Student: Ich hab‘ die Verfilmungen der Ratgeber mühevoll zusammengetragen und auf Festplatte gespeichert… *hobel*

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. shity.three « monstropolis

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*