Andrang

Damit das Getümmel in Lümmeltüten den Schutzwall nicht zum Bersten bringt, sollte man sich strikt an die – zugegeben optimistischen – Vorgaben des Herstellers halten!

kondome

24 Kommentare zu Andrang

  1. avatar schlingelhexe // 8. Februar 2016 um 11:20 //

    datt is aber ne komische Truppe, ein Erwachsener und vier Kinder? und wie klingt deren Mucke? Oder isset Werbung für eine Kinderaufbewahrungsanstalt?

  2. avatar Der Dude // 8. Februar 2016 um 12:43 //

    Nein, das war der Förderbeitrag des Mainzer Bistums, als die Odenwaldschule einen Konzertbesuch bei gleichnamiger Pseudomusikformation durchführte…

  3. Darf man denn in dem Alter schon Ärägschns haben…dett is doch bestümmt FSK 18 ?

  4. avatar Postman.kingelt // 8. Februar 2016 um 23:45 //

    Ähem: Ev. eine Kommunisten- / Folianten-Einweisung wg. der goldigen Personae ?

  5. avatar Der Dude // 9. Februar 2016 um 09:04 //

    @Igor: auch oder gerade Odenwald-Lehrer müssen mindestens 18 sein….

  6. @Dude: Oder älter, sonst werden ja die Ideale der griechischen Liebe ad absurdum geführt..Oder fällt dann von selbst der Sicherungsbolzen raus?

  7. avatar Der Dude // 9. Februar 2016 um 11:49 //

    in manchen medizinischen Fällen von Ringmuskelschwächung sicherlich…

  8. avatar Der Dude // 9. Februar 2016 um 11:50 //

    nennt sich dann Kotritus interuptus…. urghs

  9. Och…und schon hat der Igor wieder allerschlimmste Filme!!!!Arrrrggghhh!

  10. avatar Jamina Bond (unbegabt) // 9. Februar 2016 um 15:20 //

    @Igor: Dann geh schnell auf juutjuub und zieh dir paar Vids von One Direction rein …

  11. @Frau Jamina, mit der Lizenz zum unbegabten Totsein: Vielsten Dank! Werde Ihren Rat sofortigst umsetzen. Mal sehen ob es hilft..

  12. avatar Der Dude // 9. Februar 2016 um 15:40 //

    @Jamina: sei gnädig! Ich denke, das ist selbst für einen Igor zu heftig…

  13. avatar Ria.T.Ampon (gesperrt) // 9. Februar 2016 um 18:56 //

    soso, hat die HerrIN auch so viele Stimmen im Kopf oder ist es nur eine Nie-Gräme-Stimmung ?

  14. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 9. Februar 2016 um 21:10 //

    ach tamarajossele, ja, Stimmen hab ich auch eine Menge, der Lärm im Kopf andauernd, aber das kennst du ja selber 😉 Aber dass mich jemand hier als verstorben bezeichnet, trifft mich tief, aber grämen tu ich mich und andere deshalb nicht. – weiß hier überhaupt irgendjemand, wer oder was ein wrdlbrmfd ist?

  15. Ach allertiefste Entschuldigung! Bei den ganzen Multipleigkeiten wird man ja ganz irre..und wenn man unbegabt dod ist, dann ist Frauin ja wohl quiekslebendig.. 😉 und wenn der arme Igor, hier so schlimme grausamste Ratschläge von Ihnen kriecht…tststs.. Habe gerade erst wieder mit dem Schreien uffgehört…Ich habe ja schon viel gesehen…aber das toppt och olle stinkige Wasserverstorbene! Und was diese kryptogene Konsonantenhäufung bedeutet, bitte ich Sie hiermit, der geneigten Leserschaft zu erklären. Und diese aus der ungewißlichen Dunkelheit, ins Licht zu führen.

  16. avatar Ria.Ta.Mpon (gesperrt) // 9. Februar 2016 um 22:41 //

    Halt ein altes jedenfalls un-Aussprechliches oder eben Wort.
    Allerdings finden WIR „Lotusblüme“, „Schlamm“ oder „Ta.Mpon“ griffiger.

  17. avatar Ria.Ta.Mpon (gesperrt) // 9. Februar 2016 um 22:44 //

    Besser-Wissen: Übr. mit PF hinten.

  18. avatar Der Dude // 10. Februar 2016 um 08:46 //

    öhm… schlingeligebondjamina…. geht UNS auch so… keine Ahnung mehr, wo, wer und ob wir überhaupt sind…. Mein Pfleger kann mir da auch nicht weiterhelfen…

    @Igor: keine falsche Scham… One Direction hat schon viele kleine Fastteenies zum Schreien gebracht…. (und deren Eltern…)

  19. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 10. Februar 2016 um 09:05 //

    ja, mit pf, wrdlbrmpfd. Seines Zeichen Radlfahrer mit Ziegelsteinen auf dem Gepäckträger, weshalb ein Schandi (Liesl Karlstadt) ihm von Gesetzes wegen Ärger machen will. Hauptdarsteller: Karl Valentin. Und wenn wer das V wie ein W ausspricht, dann antwortet Herr Valentin: „und noch liebe Grüße an Ihren Herrn Water.“ —- Ich hätte bitte gern auch einen Pfleger! Der kann dann bei mir die Küche schaben …

  20. Ich mag den Sketch, wo die beiden Liliputanermöbel geerbt haben..hihi..

  21. avatar Der Dude // 10. Februar 2016 um 09:32 //

    aber die beiden sind doch auch schon genauso tot wie Leonid… oder sogar noch töterer….

  22. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 10. Februar 2016 um 13:47 //

    @Dude: das scheint hier in dieser Runde erhabener (lebendigerer und toterer) Geister kein Hinderungsgrund zu sein 😉

  23. avatar Rosa.Tam.Pon // 10. Februar 2016 um 23:24 //

    keine Sorge, sind alle DA bzw. hier.
    Allerdings ist die Kommunistikation recht schwer wegen des „pf“es

  24. Nur gut, dass die Überschrift hier nich „Harndrang“ hieß..die Antwort will ich mir gar nich ausmalen..Oder sind die Dinger etwa Urinalkondome? Und seit wann sin die Dinger denn so hübsch verpackt?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*