Allzeit bereit!

Mal was in eigener Sache für alle, die sich über das Aussehen von Kröte mokieren: Setzt IHR Euch erstmal selbstlos der prallen Sonne aus, um den Chef vorm Ertrinken  zu retten! Blasenbildung ist da vorprogrammiert! (Die Erdbeerbowle war übrigens nicht mehr zu retten und genauso ungenießbar wie der Chef… )

5 Kommentare zu Allzeit bereit!

  1. Hast Du Dich denn schon einmal gefragt, wie eigentlich die „Kohlensäure“ in die Bowle kommt?

  2. avatar Kröte // 5. Juli 2012 um 13:40 //

    NEIN, habe ich NICHT: Ich kenne Deine Vorliebe für Hülsenfrüchte :-(…

  3. Erdbeeren sind keine Hülsenfrüchte, sondern Rosengewächse. Weswegen mein Badewasser ja auch nach Rosen riecht.

  4. avatar Kröte // 5. Juli 2012 um 15:15 //

    …liebes Gewächs, nachdem DU alles überlagerst, riecht man das eben NICHT :-(…

  5. Kinderporno… *hobel*

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*