Aktion Herzenswunsch (3)

Grillratte erfüllt Leserwünsche (oder auch nicht)

Werner P. aus Nürnberg schrieb uns:

Liebe Grillratte-Redaktion,

macht doch mal was zu meinem speziellen Freund Heiner Lauterbach. Der macht z.Zt. die Werbung für proidiotische Drinks und behauptet darin, er würde jetzt auf sein Herz hören wg. Gesundheit und unstetem Lebenswandel uns so. Nun ja, früher hat der alte Schwerenöter nur auf seinen blöden Schwanz gehört und ALLES genagelt, was nicht bei Drei auf den Bäumen war.

LG
Werner

Unsere Antwort auf dieses unverschämte Anliegen hatte sich gewaschen:

Lieber Werner, leider können wir Deinen Wunsch nicht erfüllen. Du musst wissen: Wir sind nicht nur hochgradig medikamentenabhängige Grenzgänger, sondern auch stramme Alkoholiker. Und der Heiner ist so etwas wie unser Idol! So haben wir ihm einen Schrein errichtet, auf dem wir ihm täglich Räucherstäbchen und etwas von unserem guten Frühstückswodka als Opfer darbringen. Außerdem gibt’s an Sonn- und Feiertagen bei uns auch schon mal ’ne grenzdebile blonde Kackbratze, der wir dann ihm zu Ehren alle Löcher stopfen, die sie hat. Also Werner, vergiss es!!!

Das mussten wir ihm leider in aller Deutlichkeit so sagen. Denn wir lassen uns weder korrumpieren noch instrumentalisieren, damit das klar ist!

4 Kommentare zu Aktion Herzenswunsch (3)

  1. Jetzt hab ich den Lauterbach doch dummerweise im ersten Moment mit dem Ochenknecht verwechselt… Eieieiei…

  2. avatar WELLMANN // 26. Oktober 2010 um 12:10 //

    Da hat dich der Werner aber wirklich an einer empfindlichen Stelle getroffen, wat Klapp? Nur bei einem Ausdruck hast du wieder mal maßlos übertrieben, finde ick. Wer von euch Faltenluschen in der Redaktion ist denn noch stramm?! Wenn wir bei uns über euch reden verwenden wirgerne das Kürzel Necro-Club, dann weiß hier jeder wer gemeint ist.

    @Paramantus Sach ma wo und wie lange machst´n du „Urlaub“?! Kenn ick die Klinik? Nu´aber mal langsam wieder an die Arbeit! Faulet Stück…

  3. @Wellmann: Ich darf nichts verraten. Habs dem Bären versprochen. Aber ich hab auch versprochen wieder fleißig zu sein… 😀

  4. avatar Dämonstrand // 26. Oktober 2010 um 19:29 //

    Genau, ohne Fleiß kein Preiß!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*