Achtung Lockangebot!

Mag sein, dass Euch diese Walnung ähnlich intelessielt wie del belühmte Sack Leis, del umfällt! Abel mit dem falschen Welkzeug habt Ihl nun mal schnell Eule Schlauben lockel!

bits

4 Kommentare zu Achtung Lockangebot!

  1. avatar schlingelhexe // 13. Oktober 2016 um 13:21 //

    ogottogottogott eine MADE! IN! CHINA! da wird Tamara wieder die übelsten Konnotationen insistieren, Implikationen transgenderisieren und fremde Alphabete zitieren.

  2. avatar Losa Schnee // 13. Oktober 2016 um 21:54 //

    well, bin beleidigt, wegen zensorischer Massreglungen hier !

  3. avatar schlingelhexe // 13. Oktober 2016 um 22:27 //

    oha, da sind ja einige Lockvögel drin versteckt 😉 Also erstens heißt es GELEIDIGT, gell, Piri! Und die Wiesn is vorbei, ergo gibts keine Mass und auch keine Regeln mehr (wegen dem mehr oder weniger ganzen Liter). Dann könnte man drüber grübeln, ob das l ein r hätte sein sollen müssen dürfen. und was bitteschön will uns der kalte Aggregatszustand des Wassers sagen???

  4. avatar Lote Losa // 13. Oktober 2016 um 23:25 //

    Flollein äh Mme herxige Schlinge,
    1. Alko-Ho(h)l ist keine Lösung (gut – ALLE Schäm-icker wegdenken), auch nicht in maas- äh massloser Form. (Nebenfrage: Ob das eigentlich von „Fromms“ kommt -das Form?)
    2. hier ist das ev. verfehlte: „e“
    3. zudem könnten das ja auch gemeine Regungen (…) gewesen sein. Dann will ich das jetzt „l“ wiederhaben.
    Fragen über Sagen. Wer wird gewinnen ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*