Ab 20:30 Uhr wird zurückgeschossen!

Finale ohohoho, Finaaale ohohoho!!!

Heute ist es für uns endlich soweit. Gewiss, die WM begann bereits vorgestern Abend. Aber für uns beginnt sie erst heute so richtig! Ein dreifach Hoch auf das wunderbare Zusammengehörigkeitsgefühl!

Ebenfalls ein dreifach Hoch auf Brauereien und Destillen! Durch deren emsige Arbeit so ein ekstatischer Rausch erster Güte erst erlebbar wird. Vielen Dank dafür!

So oder so ähnlich hätte ich den Artikel vielleicht begonnen, wenn mich das unbeholfene Gebolze und Geholze von überbezahlten Balltretern auch nur ansatzweise interessieren würde.

Da dem nicht so ist, überlasse ich die WM Berichterstattung meinem geschätzten Co-Autoren Knorke. Da er sich bekanntlich zu verschwitzen Männern hingezogen fühlt, kann er mir sicherlich erklären was eine Vorrundenbegegnung überhaupt ist. Oder vielleicht auch nicht – vollkommen egal! V.K

ich-mag-fussball-eigentlich-nicht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*