Verwechslungsgefahr (98)

Nach Fertigstellung dieser Collage musste ich leider feststellen, dass es diese so in dieser Art bereits gab. Ärgerlich! Dem ursprünglichen Ideengeber sei hiermit Dank und Anerkennung gezollt und versichert, dass plattes Plagiieren nicht in meiner Absicht lag.

4 Kommentare

  1. Die beiden Grimassen gehen den conträren Weg zu Michael Jackson, der sich seiner Zeit mit Alpinaweiß umgeschminkt hatte. Was die zwei Tucken aber beachten sollten, ist, das die Farbe biologisch abbaubar ist, den ihr Weg wird der gleiche sein wie der M.J.´s – und wir wollen doch nicht das Erdreich schädigen….!

  2. Eindeutig Vulva-UNlogisch. (Plural: lat. vulvae, dt. die Vulven; auch Pudendum femininum)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.