Verwechslungsgefahr (98)

Nach Fertigstellung dieser Collage musste ich leider feststellen, dass es diese so in dieser Art bereits gab. Ärgerlich! Dem ursprünglichen Ideengeber sei hiermit Dank und Anerkennung gezollt und versichert, dass plattes Plagiieren nicht in meiner Absicht lag.

3 Kommentare zu Verwechslungsgefahr (98)

  1. Die beiden Grimassen gehen den conträren Weg zu Michael Jackson, der sich seiner Zeit mit Alpinaweiß umgeschminkt hatte. Was die zwei Tucken aber beachten sollten, ist, das die Farbe biologisch abbaubar ist, den ihr Weg wird der gleiche sein wie der M.J.´s – und wir wollen doch nicht das Erdreich schädigen….!

  2. avatar Leonid B. aus M (†) // 28. Februar 2015 um 09:58 //

    Eindeutig Vulva-UNlogisch. (Plural: lat. vulvae, dt. die Vulven; auch Pudendum femininum)

  3. avatar Sa Ludos // 15. April 2015 um 14:54 //

    Igitt, Leonid B. macht mit toten Sprachen rum, brrrrrr!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*