Verwechslungsgefahr 9

Heute mal ein kleines Emo-Spezial

Wem der Begriff Emo nicht geläufig ist:Emo steht für Emotional Hardcore.Also Menschen, die nicht wie du und ich ihre Frustration im Suff ertränken, sondern sie auf eine besonders kreative Art nach außen hin zeigen.

Mir geht das meilenweit am Arsch vorbei!Das ist zwar auch irgendwie „emotional hardcore“,aberwas soll’s! V.K.

verwechslungsgefahr-ritzen-Ritzen

3 Kommentare zu Verwechslungsgefahr 9

  1. avatar lasslo12 // 29. März 2012 um 21:45 //

    Dummes Kind Alter du weist nicht wie schlimm das ist -.- !

  2. avatar ulysses // 31. März 2012 um 14:57 //

    echt ma, Veith, du unsensibiliertes Arsch von einem Loch, hey.. ich hatte auch ma Arschritze, hat voll wehgetan so in der Psyche drin.. und ey, immer nur so dieses Emo-Bashing is halt auch voll so 2009.. ich mein tzzz.. HALLO?!

    Aber mal Spass beiseite, liebes lassio12, ritzen ist dumm und kindisch, und im Grunde wäre es besser wenn emotional derart versiffte Leute sich zukünftig aus der Evolution raushalten, sprich das Messer an der richtigen Stelle mal voll durchziehen..(bei allem persönlichen Mitgefühl für eure tragischen Einzelschicksale und eure unverschuldete Problematik) Aber wer will sich denn bitteschön mit solchen Ballast-Menschen abgeben? Ich bestimmt nicht!

    diese Meinung spiegelt übrigens in vollem Umfang die Meinung der Grillratte-Redaktion und von Angela Merkel wieder!

  3. Naja, das war eben 2009 so. Da ging es mir psychisch nicht so gut. Da dachte ich mir halt, ich hacke mal auf denen herum, denen es noch schlechter geht als mir.
    Mittlerweile geht es mir aber, rein emotional betrachtet, wieder besser – und ich empfinde nur noch Verachtung für diese Evolutionsversager. Immerhin ein Fortschritt! Schön, dass ich mal darüber reden durfte, jetzt geht’s mir gleich viel besser!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*