10 Kommentare

  1. Wobei bei der rechten Methode mit Sicherheit jedes Schuppenproblem der Vergangenheit angehört.

  2. Mit dem Abreißen durch die Ätz-Methode (links)
    wird der Schuppen genauso sauber beseitigt.
    Es dauert nur geringfügig länger.

  3. Viel sauberer,er sickert Stück für Stück ins Grundwasser.Sollte man aber die Schuppen damit beseitigen,kann das beim sickern die Darmflora erheblich beeinträchtigen.

  4. Schantelle täte sagen:
    „Nehmen immer „Dooofe“ zum Duschen – hat aber auch seine Nebenwirkungen“

    PS: gemeint ist „Dove“

  5. ÄTT Rogi-schen: Gokel vermeidet doch eben …
    „Hotelschuppen in Flammen: Bei Andrea Berg hat es gebrannt 28.12.2015, 07:40 Uhr.“

    Sinnigerweise heisst das Hotel „Sonnenhof“.

    Also: Wer war´s ?

  6. Wie jetzt, bei Andrea Berg hat es gebrannt? Vielleicht hatte sie ja einfach etwas zu scharfes gegessen, dann passiert dette manchmal..und was hat denn das mit einem Hotelbrand zu tun? Versteh ich nicht! Ich war’s nicht! Frag doch mal in der Selbsthilfegruppe „Anonüme Pyromantiker“ nach!?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.