Verwechslungsgefahr (81)

Da alle derzeit nur über Mubarak, Ben Ali und Libyens next Topmodel Gaddafi reden, ist unser Freund Kim Jong-il beim inoffiziellen Despotenranking plötzlich aus den Top Ten geflogen. Da freut er sich aber!

11 Kommentare zu Verwechslungsgefahr (81)

  1. He,da fehlen die Untertitel,
    „Cats“,“Kotz“.

  2. *lol* Das Katzenfoto ist genial!

  3. avatar Dr. Baron zu Googleberg // 22. Februar 2011 um 14:08 //

    Aber welcher fragt denn jetzt: I can has Cheezburger?

  4. Ich hoffe, die Katze hat psychlogischen Beistand….

  5. Hey, keine Beleidigungen an die Katze…von wegen Verwechslungsgefahr..( sie sinnt auf Rache..da bin ich sicher)..

  6. kann ich die Tauschen, die Katze meine ich natürlich, gegen diese hier http://www.klausvoelker.de/#post298

  7. Für das fette Vieh kriegst Du höchstens den gelben Sack!

  8. avatar interruptus // 14. Februar 2015 um 21:45 //

    ist der Kerl rechts nicht schon längst hin – oder der „> 200j. Mönch in Trance“ neulich aus „Bild im Spiegel“?

  9. Wie hat es die Katze an dem koreanischen Kochtopf vorbei geschafft?

  10. avatar Besserwisser // 29. März 2015 um 20:32 //

    Was Elektroschock-Halsbänder für schöne Gesichtsformen ermöglichen.

  11. avatar Eckholz // 1. Juli 2016 um 15:25 //

    Die Katze ist bestimmt grad am k…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*