Verwechslungsgefahr (81)

Da alle derzeit nur über Mubarak, Ben Ali und Libyens next Topmodel Gaddafi reden, ist unser Freund Kim Jong-il beim inoffiziellen Despotenranking plötzlich aus den Top Ten geflogen. Da freut er sich aber!

12 Kommentare

  1. Hey, keine Beleidigungen an die Katze…von wegen Verwechslungsgefahr..( sie sinnt auf Rache..da bin ich sicher)..

  2. ist der Kerl rechts nicht schon längst hin – oder der „> 200j. Mönch in Trance“ neulich aus „Bild im Spiegel“?

  3. Die Katze kommt mir bekannt vor, die habe ich glaube ich, schon mal im Fernsehen gesehen. Das Lächeln rührt von einer Muskelschwäche im Gesicht her.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.