Verwechslungsgefahr (50)

Hurra! In genau sieben Monaten ist Heiligabend!

Und weil wir bei Grillratte gern reinfeiern, haben wir unser heutiges Wortspiel – ganz im Stil eines Weihnachtskalenders – hinter einem kleinen Türchen versteckt.

Gut, nicht nur deswegen. Auch soll den Sensiblen unter euch hiermit die Möglichkeit gegeben werden, dass Abendbrot im Magen zu behalten. Also: Mimosen klicken bitte nicht weiter – und Kinder erst recht nicht! V.K.

achtung-verwechslungsgefahr-hodenknebel

Und? Sag‘ ich doch – voll eklig, der Nebel!

9 Kommentare

  1. AHHHH!!!! Angst! Ich möchte das nicht unbedingt von meiner Freundin angelegt bekommen!

  2. Das untere Bild is ja wohl mit nen Mikroobjektiv aufgenommen worden..und is dett Ding vielleicht eine Ballpumpe mit verstecktem Druckluftventil?..den Bodennebel find ich schön.

  3. und nun kommt die Nummer mit den zwei Backsteinen – da läuft der doppelt dann so schnell.

  4. Weisse CIS-Männer sind OUT
    oda
    Kevin zuckte gar nicht beim Schnitt …
    oda
    spar Dir doch den Gyno: Schlechterwechsel selbst gemacht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.