Verwechslungsgefahr (41)

Grillratte interaktiv

Gelegentlich schicken uns Leser ein Bild von einem putzigen Selbstmord oder aber einen Schnappschuss ihrer potthässlichen Nachbarin, mit Bitte um Veröffentlichung ein.

Das uns ein Leser eine komplette Verwechslungsgefahr bastelt, ist jedoch ein Novum. Dafür geht unser Dank an Gregor K. Und keine Angst, Gregor: Wir sagen Deinem Boss nicht, dass Du es während der Arbeitszeit gemacht hast. Versprochen! V.K.

verwechslungsgefahr-grossreinemachen-gross-reinmachen

7 Kommentare zu Verwechslungsgefahr (41)

  1. Ich finde es erbärmlich wie immer auf dem Vater der Deutschen Einheit herum gehackt wird. Oder ist das etwa nicht David Hasselhoff auf dem rechten Foto?

  2. Sag mal, hast Du getrunken?
    Es geht hier nicht um Hasselhoff, es geht um den Kachelmann!

  3. avatar Moralapostel // 25. März 2010 um 21:34 //

    Mann sind das beschissene Kacheln

  4. Du verwechselst da etwas! Kachelmann ist auf dem linken Bild. Oder wer sonst sollte grad alles dafür tun als Saubermann da zu stehen?

  5. Ist ja auch eine Verwechslungsgefahr!

  6. Nicht dass ich gestern das Wasser mit ’nem Wodka verwechselt hab und doch besoffen war. 🙂

  7. avatar Dämonstrand // 26. März 2010 um 08:29 //

    Das ist doch total beschissen!So’n Scheiß!

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Tweets Verwechslungsgefahr (41)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*