Verwechslungsgefahr 31

Am Wochenende…

…war ich mal wieder im Glutamat-Tempel meines Vertrauens schlemmen.

Vollgefressen und vom dem in Anschluss an das opulente Mahl kredenzten Pflaumenwein inspiriert, kam mir folgende Idee: Hey, mach doch mal ’ne Verwechslungsgefahr „Wan-Tan-Suppe – Vietcong-Suppe“.

Doch da zu letzterem das Bildmaterial etwas zu pornografisch für unser Kuschelblog war, müsst ihr euch nun leider mit der Ausweichalternative zufrieden geben. V.K.

verwechslungsgefahr-crossente-ente-kross

5 Kommentare zu Verwechslungsgefahr 31

  1. Wieviel Liter Pflaumenwein waren es denn?

  2. kann man aber beide essen, oder?

  3. @Paramantus: Alles kann man essen, manches aber nur einmal. Gute Zähne sind sicher von Vorteil:

    http://www.youtube.com/watch?v=zOQQK-WYqkI&feature=related

  4. avatar Dämon Strand // 9. Dezember 2009 um 18:35 //

    Ich sag nur Peter Dowdeswell!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*