Verwechslungsgefahr 18

Die heutige Verwechslungsgefahr ist ein Appell an euer Gewissen!

Leider gilt das possierliche Tierchen im rechten Bild heute als so gut wie ausgestorben.Wir haben eben nicht mehr die 70iger.Und in Zeiten wie diesen, wo schon 14-jährige Intimrasur zwar nicht buchstabieren, sie aber dafür mit verbunden Augen durchführen können, gilt diese Tierart als vom Aussterben bedroht.Also Leute:Lasst den Scheiß und bewahrt diesen putzigen Krabblern ein Stück Lebensraum! V.K.

verwechslungsgefahr-sackratten

6 Kommentare

  1. Ich bin seit Jahren erfolgreicher Züchter und beherberge eine stattliche Population der Matrosen am Mast.

  2. Im Namen der kleinen Phthirus pubis, ein ganz herzlicher Dank dafür!Doch leider gibt es zu wenig Umweltaktivisten wie Dich.Die Menschen müssen endlich begreifen:Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.