10 Kommentare

  1. Klopfklopf?
    Keiner zu Hause, der diesen bild- und sprachgewaltigen Scherz in fulminant-virtuoser Diktion kommentieren und somit noch heller am Olymp der bourgoisen Heiterkeit erstrahlen lassen möchte?

  2. Sei nicht zu streng mit dir, Veith. Du bist vielleicht ein nerviger Drecksack mit überbordendem Geltungsdrang, aber doch kein gemeines Schlitzohr. 🙂

  3. Was die wenigsten wissen: Mit zwei Sandbitches, je eine vorne, eine hinten, kann man sich kinderleicht ein Sandwich basteln……

  4. @HAL: … Das verleiht diesem hochalpinen Unfug die Aura des Versöhnlichen !(entliehen vom E.H.)
    Zitt-.at: „Keiner zu Hause, der diesen bild- und sprachgewaltigen Scherz in fulminant-virtuoser Diktion kommentieren und somit noch heller am Olymp der bourgoisen Heiterkeit erstrahlen lassen möchte?“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.