9 Kommentare

  1. (Malle Diven) Der Mann hat ja sooo anbetungswürdige Schuhe. Kein Wunder, dass die Damen sogar ihre Einkaufstüten fallen lassen, und sich vor ihm in den Staub werfen.

  2. Hey das ist ein Fake… das ist nicht auf Malle sondern in Leningrad…. die Schuhe tragen nur die dortigen Cowboys!!!!!!

  3. @Der Dude: Gut gemeint, aber es winkt glaube ich kein Preis (z.B. Schuhe oder abgeknicktes Handgelenk). Das ist nicht „Fehlersuchbild (80)“!

  4. Saulte Sa Ludos… Nichtlesenkönnen birgt immer wieder Verwechslungsgefahr… passiert mir immer wieder…

    Danke für den Hinweis…………….

  5. ät Dude
    Ach, ne? Eingeschnappt, oder was? Der werte Herr lässt sich wohl nicht so gerne belehren? Und schon gar nicht von einer üppigen, jungen Dame mit südländischem Namen? Wie?
    Da kann ich mich als wahrscheinlich einzigem Ausländer hier kaum noch zurück halten; m.a.W. will mich integrieren und ebenso verbessern; so wie ein echter Kraut:

    Deinen schönen, teutschen Namen schreibt man mit N:
    D u d e N

    nothing for ungood
    (hehe, die eigenen Witze sind immer noch am besten)

  6. ätt HALneuntausend…. nix mit Einschnappen und so… ich habe mich doch höflichst für den zarten Hinweis bedankt… Das einzig Einschnappende an mir sind meine künstlichen Hüftgelenke….

    (aber mal im stillen Kämmerlein gefragt, wie kommst Du auf üppige, junge Dame?
    Dann wäre der name doch eher „das Luder“ Wie?)

  7. Schöne Spekulationen, dann möchte ich mal nicht mit spaßverderbender Aufklärung zum Spielverderber werden…. primäre Geschlechtsmerkmale werden sowieso total überbewertet! Wobei mich das „üppig“ hingegen schon empfindlich trifft!

  8. Wie intolerant von Dir! Ohne primäre Geschlechtsmerkmale wären Urologen arbeitslos. Also ohne die ihrer Kunden. Also.., ach.., egal.

  9. Oh Pardon, Saludos!! Ich ziehe das ‚üppig‘, das ‚jung‘ und die ‚Dame‘ zurück – selbstverständlich.
    Das sind eh nur bürgerliche Empfindungs-Kategorien.
    Schließlich sind wir hier doch auf ’nem Blog für verkackte Toleranz.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.