Verwechslungsgefahr (103)

Heute hätte eine Verwechslung nicht allzu schlimme Konsequenzen. Ob ein Videoabend mit seinen engsten Freunden (den Tempos…) oder einfach nur ein Energie spendendes Getränk. Denn schließlich ist es vollkommen egal, was einen wachhält. Hauptsache gesund!

4 Kommentare

  1. Außerhalb der medizinischen Fachsprache wird die Vulva auch (mit Bedeutungserweiterung oder metonymischer Bedeutungsübertragung) als Scheide (Vagina), zuweilen auch als „äußere Scheide“ bezeichnet. Ein medizinisch ebenfalls eingeführtes, in literarischer oder gehobener Alltagssprache auch gebrauchtes Fremdwort ist Cunnus (pl. Cunni), das in der klassischen lateinischen Literatur jedoch vorwiegend als obszöner Ausdruck oder mit erotischen Konnotationen gebraucht wurde.
    vgl. WIKI

    Bumsen würde ich, ach nee Fi***n würde ich sie trotzdem, auch wenn sie Vagina dunkel ist

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.