Verwechslungsgefahr (100)

Wer jetzt meint, wenigstens zur 100sten Verwechslungsgefahr hätten wir uns ruhig einmal etwas Originelles oder zumindest halbwegs Witziges einfallen lassen können, hat schon Recht. Doch zum Glück ist uns das scheißegal.

2 Kommentare

  1. geht gar nicht getrennt zu betrachten….
    An dem Scheißregal fehlt die alles entscheidende Rolle Papier…
    also bleibt nur LMAA!!!

  2. Sehr geehrter Dude, auch wenn Du schon seit 4 Jahren auf Antwort wartest, jetzt kommt sie.

    Beim Scheißregal hasst Du wunderbar grünes glattes biologisch abbaubares Klopapier.
    Beim Scheißegal gibt es nur Laub welches sich nicht für zum Putzen des Allerwertesten eignet und auch noch mit Stacheln versehen ist.

    Da bleib ich lieber auf dem Scheißregal.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.