Wohl temperiert

Also, wenn der Hausmeister heute endlich den festgefressenen Thermostat von „Tauchsieder“ auf „Normal“ schraubt, kann ich mich auch mal wieder warm anziehen… Aber vorher wird’s ne heiße Dankesszene geben!

heizkosten Wohl temperiert

 

facebook Wohl temperiertshare save 120 16 Wohl temperiert

9 Kommentare zu Wohl temperiert

  1. Normalerweise kommen solche hoch erotischen Fotos doch nur von Veith Klapp, jetzt fängt die Kröte auch noch an…. Danke!

  2. …Vorgabe vom Chef :-(.. Was denkste, warum ich nen neuen Arbeitsplatz suche? http://grillratte.de/allgemein/perspektiven/

  3. …UNGE…..t..:-(

  4. …ich vergaß, dass es auch mit Punktzählung hakt bei Dir… :-(…

  5. …wirst seltenst erhört, denk ich mir ^^..

  6. aber die Schuhe trocknen schön

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*