Turbulenzen

Wer in der Finanzwelt nicht gerade ein Gemüt wie ein Bulle hat, möchte beim heutigen turbulenten Daxverhalten schon mal in den Bau verkriechen. Um angehende Broker besser für solche Belastungen zu trainieren, können sie seit Neuestem den freien Fall am eigenen Körper spüren.

gangway


9 Kommentare zu Turbulenzen

  1. avatar schlingelhexe // 25. Januar 2016 um 11:40 //

    hey, ich wusste ja noch gar nicht, dass der BER für den Publikumsverkehr freigegeben ist! Knaller! Unso modern det allet da! Endlich kann jeder nachvollziehen, wo die Milliarden vergraben wurden. Das nenne ich mal Enthüllungsjournalismus. Danke!

  2. avatar Der Dude // 25. Januar 2016 um 16:03 //

    … denke eher, daß dies durch Sanktionsinselevolution verkleinwüchsigte Nordkoreaflüchtlinge sind, welche zum (durch den Großen Schleuser organisierten) Belästigungsapell angetreten sind und die Größennnachteile mittels modernster Playmobilflughafentechnik wettmachen wollen…

  3. Die drehen hier dett Video zu „Stairway to Heaven“ von Led Zeppelin nach…bis jetzt gab es nämlich nur so welche, mit schwitzigen Menschen uff ner Bühne, die so rumgepost haben..

  4. avatar Tamelara Sekret (GSD) // 25. Januar 2016 um 23:39 //

    Anti-Smog-Aktion in Ski-Na.

  5. avatar Tabea.Falter (GSD) // 26. Januar 2016 um 21:01 //

    oben eben schlicht Tube-o-Lenz.
    U-Bahn warten halt.

  6. @Frauinnen Falter: Hihihi, dett obendrüber war echt ne Perle..Danke für die KicherAnimation!

  7. avatar Tabea.B. Anal (GSD) // 26. Januar 2016 um 21:51 //

    Schnakedön – red mal mit dem Chef wegen der WEIBER !

  8. avatar Tabea in tres partes distributa (t) // 26. Januar 2016 um 21:58 //

    Fritz Honka was here !

  9. @Frauinnen B.Anal..ich rate zu einem Museumsbesuch..der soll manchmal sehr befriedigend sein.. hier ein Bleistift
    https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:Hermann_Behrens_Weiblicher_Akt_mit_Tod_1901.jpg:

    😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*