6 Kommentare zu Tipps und Tricks (1)

  1. avatar Sa Ludos // 8. Mai 2015 um 14:29 //

    Oh mein Gott, jetzt geht mir ein Licht auf: meine Lauchcremesuppe war vorgestern pappsüß, könnte das vielleicht ein ähnlich, erstaunlicher Effekt sein?

  2. Das kommt ganz darauf an, welche Creme man für die Suppe verwendet. Bei einer stark fetthaltigen Nachtcreme könnte dieser Effekt – da Fett bekanntlich ein Geschmacksträger ist – durchaus auftreten.

  3. avatar L. Niet a.M. (hee) // 8. Mai 2015 um 15:36 //

    @ Ludi !: … hatte der Gatte da nicht EXTRA noch gesagt „Sper Ma die Tür zu“ …

    OK, wieder nichts-.

    Übrigens: Tag 10…: „Wo bleiben die nackten Weiber ?“

  4. Die essen gerade süße Lauchcremesuppe.

  5. avatar Dödel // 9. Mai 2015 um 17:22 //

    Salz? Igitt!! Ich persönlich mag ja ganz starken Kaffee, am besten schwarz und ohne Wasser.

  6. avatar Sa Ludos // 9. Mai 2015 um 17:46 //

    Nackte Weiber hatten wir doch erst, wie wäre mal wieder ein gepflegter, bilddokumentierter Schwanzvergleich?
    Übrigens war es dann wohl die Anti-Aging Creme…. aber die Suppe ist heute trotzdem schon schlecht, Scheißzeug!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*