Sonntag (8)

Lust darauf heute etwas Raffiniertes zu kochen?

Ja? Wie wäre es mit einem leckeren Bananencremechilischokoladenpastetchen? Klingt lecker, oder?

Die Anleitung dafür findet ihr hier. Ein kleiner Tipp vielleicht noch: Nehmt ausschließlich Nigga á Ruanische Bananen. Gute Qualität zum kleinen Preis!

Und da die Arbeit mit Musik leichter von der Hand geht, klicken alle Hobbyköche (über18) hier. Wer das Lied bis zum Ende hört, gewinnt ein Pony. V.K.

sonntag-8

1 Kommentar zu Sonntag (8)

  1. avatar Tyler // 2. Mai 2010 um 14:24 //

    Das ist ja wohl einer der stärksten Kampagnen, die ich je gesehen habe! Verdammt gut gemacht, geniale Idee, so in jedem Fall einzigartig!

    Danke fürs Nasedraufstoßen…
    TD

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*